60 Jahre Kellerweg-Fest – Zeit für einen Umzug!

Das Kellerweg-Fest wird 60 Jahre und der Wunsch nach einem Umzug war von verschiedenen Seiten zu hören. Gerne greifen wir diesen Wunsch auf. Aber ein solches Projekt kann natürlich nicht allein durch den Verkehrsverein geschultert werden, hier brauchen wir IHRE Unterstützung.

Wir bitten Sie und Ihren Verein oder Gruppe, als langjährige Freunde des Guntersblumer Kellerweg-Festes, in Form einer Fußgruppe oder eines Motivwagens, zum Gelingen des Umzuges beizutragen. Aus Sicherheitsgründen möchten wir Personen auf den Wagen/Anhängern möglichst vermeiden. Wir freuen uns über Fußgruppen, Oldtimer-Traktoren etc.

Bitte melden Sie sich bis zum 15. Juli 2024 für den Festumzug am Sonntag, den 18. August 2024 an. Die Anmelde-Unterlagen finden Sie hier.

Für alle Interessierten findet am 25. Juni 2024 um 19:30 Uhr im Anbau des DGHs in der Mühlstraße ein Informationsabend statt.

Die ‚Helau-Mädels‘ des Turnvereins haben an Fastnacht schon für das Kellerweg-Fest 2024 geübt – und den ersten Preis als schönste Fußgruppe gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen der erste Vorsitzende Christian Siegmund (christian-siegmund@web.de) oder die Geschäftsstelle (info@verkehrsverein-guntersblum.de) gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für den Festumzug ist Holger Kopp, der Ihnen für Rückfragen auch gerne zur Verfügung steht (umzug@verkehrsverein-guntersblum.de).

Wir freuen uns auf Ihre kreativen Vorschläge zum Thema 60 Jahre Kellerweg-Fest und hoffen auf viele Unterstützer für dieses Projekt!