60 Jahre Kellerweg-Fest – Einladung zur Teilnahme an einem Umzug

m Jahre 1964 aus einem spontanen Ereignis entstanden, hat das Kellerweg-Fest den Ort viele Jahrzehnte geprägt und ist heute nicht mehr aus dem Terminkalender unserer Gemeinde wegzudenken.

2024 feiern wir 60 Jahre Kellerweg-Fest! Zu diesem besonderen Anlass planen wir einen kleinen Fest-Umzug durch den Kellerweg. Termin: Sonntag, 18. August 2024.

Alle Vereine und sonstige Interessierte sind eingeladen, sich an diesem Umzug zu beteiligen. Wir bevorzugen hauptsächlich Fußgruppen, Musikkapellen und evtl. Oldtimer-Traktoren.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter E-Mail  info@verkehrsverein-guntersblum.de oder direkt in der Geschäftsstelle, Hauptstr. 55.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Foto: Eugenia Hermida

Die ‚Helau-Mädels‘ vom Turnverein Guntersblum haben es schon vorhergesehen und mit dem Thema 60-Jahre Kellerweg-Fest den ersten Preis als Fußgruppe am Fastnachtsumzug abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf die Weinfeen am KW-Festumzug!