Frohe Weihnachten

Der Verkehrsverein Guntersblum wünscht Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start in das Neue Jahr 2024!

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr mit tollen Veranstaltungen, netten Gästen und vielen engagierten Helfern. Dafür sind wir sehr dankbar!

Auch 2024 haben wir wieder viel vor.

Die offenen Stammtische werden fortgeführt und schon im Januar haben wir uns dafür etwas Besonderes ausgedacht. Seit Oktober 2023 haben wir endlich genügend Platz, um all unsere Gläser, Garnituren, Banner, die frisch restaurierte Bühne etc. vernünftig und an einem Platz zu lagern. Und das auch noch direkt im Kellerweg! Am 16. Januar 2024 möchten wir dieses neue Lager des Verkehrsvereins im Kellerweg 76 gerne mit Euch einweihen!

Ein besonderes Highlight steht im Sommer an: 60-Jahre Kellerweg-Fest.

Natürlich freuen wir uns auch auf unsere kleineren Veranstaltungen wie den Leininger Markt, das Wandern auf dem WeinErlebnisPfad, den Dämmerschoppen und den Weihnachtsmarkt.

Für unsere vielfältigen Veranstaltungen und Pläne für das kommende Jahr hoffen wir wieder auf Eure tatkräftige Unterstützung!