ABSAGE für 2020 – das Wollfest kommt erst im nächsten Jahr –

Hiermit müssen wir leider bestätigen, dass das Wollfest auf öffentlichem Gelände im alten Ortskern Alsheimer Straße / Kirchstraße / Mittelstraße / Promenade in Guntersblum zum geplanten Termin am 06. und 07. Juni 2020 nicht stattfinden kann. Wir begründen dies mit den einschränkenden Verordnungen und Maßnahmen, die in Rheinland-Pfalz zur Eindämmung der weltweiten Pandemie getroffen wurden. Wir halten uns daran, für 2020 wird es leider keinen Ersatztermin geben.

Für das Jahr 2021 haben wir bereits einen Termin fest eingeplant: Es wird wieder das erste Wochenende im JUNI werden und zwar am 5. und 6. Juni 2021  –  Gehen wir also alle den gemeinsamen Weg der Solidarität, sorgen wir mit Disziplin und verständnisvollem Handeln für das Wohl eines jeden einzelnen in der Bevölkerung und dies ebenfalls zu unserem eigenen Schutz. Liebe Wollfest-Beteiligte und Wollfest-Fans – freuen wir uns auf das nächste Jahr  –  aufgehoben ist nicht aufgeschoben !  Ihre Gemeinde Guntersblum  und die Wollfest-Initiatoren  –  www.wollfest-guntersblum.de